Am Sonntag, dem 27. November 2022 haben wir zusammen mit Natur Genuss Partner (https://www.naturgenuss-partner.de ) unseren ersten Hof-Weihnachtsmarkt veranstaltet und es war phänomenal!

Von 15.00 – 18.00 Uhr luden die kleinen Stände und zahlreiche Leckereien zum Verweilen ein. Der Musikverein Weidenhahn, sowie die Jugendfeuerwehr Weidenhahn boten Glühwein und Waffeln an; von uns gab es Kaffee der Kaffeemanufaktur DaRoberto und Bratwürstchen der Fleischerei Jung aus Freilingen. Mit fast 300 Besuchern konnten wir wahrlich auf einen sehr gut gefüllten weihnachtlichen Hof blicken. Überraschend hat sich auch ein besonderer Gast bei uns eingeschlichen:

Gegen 16.00 Uhr besuchte uns der Nikolaus und erfreute die Kleinsten mit süßen Leckereien.

Was für ein schöner Nachmittag! Wir freuen uns schon auf den nächsten Advent der Höfe! Bis dahin, Euer Hofladen Team!

Categories:

One response

  1. Es war ein wunderschönes Hoffest! Soo viele nette Menschen waren da!
    Wir freuen uns, wenn sowas wieder (oder auch -abseits von Weihnachten- öfter) stattfindet.
    Eine tolle Aktion im WW. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner